WK 30 | André Hess

Kandidat für den Kreistag | Wahlbezirk 30 Brühl Schwadorf, Kierberg, Brühl-Innenstadt, Pingsdorf

28 Jahre
Regierungsangestellter

„Liebe Brühler/innen, 1992 in Brühl geboren, lebte ich zunächst in Kierberg; später wohnte ich in Brühl-West und nun am südlichen Rand der Innenstadt. Nach dem Abi am MEG studierte ich in Köln und Kassel Verwaltungswissenschaften. Nach Stationen bei den Städten Brühl und Kerpen, arbeite ich nun im Verkehrsministerium NRW. In der CDU engagiere ich mich seit 2009. Ich bin Kreisvorsitzender der JU Rhein-Erft sowie sachkundiger Bürger im Stadtentwicklungs-Ausschuss des Brühler Rates. Gerne erläutere ich Ihnen meine Positionen im persönlichen Austausch oder über die hier angegebenen Kontaktdaten.“

Freundliche Grüße

André Hess

Heinestraße 5 50321

Brühl Fon: 02232 3000311

Mobil: 0162 4662466

Mail: post [at] andre-hess.net

​Stand: Nov. 2020