CDU-Kreisgeschäftsstelle im Helmut-Kohl-Haus

Das Helmut-Kohl-Haus ist die "erste Adresse" der CDU und der Vereinigungen im Rhein-Erft-Kreis. Sie finden uns im Gewerbegebiet "Europark" in der Nähe des Autobahnkreuzes Köln-West in der Hermann-Seger-Straße 23 in Frechen. Dort ist die CDU-Kreisgeschäftsstelle seit über 10 Jahren zu Hause. Wir unterstützen als Service-Zentrale in erster Linie unsere Stadt- und Ortsverbände, die Vereinigungsvorstände und den Kreisvorstand bei der täglichen ehrenamtlichen Arbeit. Bei uns wird die komplette Mitgliederverwaltung und die Finanz-, Spenden- und Beitragsbuchhaltung erledigt. In unserem Sitzungsraum finden regelmäßig Gremiensitzungen oder öffentliche Veranstaltungen statt.

Außerdem finden sich hier Wahlkreisbüros unser drei Landtagsabgeordneten Gregor Golland MdL, Romina Plonsker MdL und Frank Rock MdL sowie unseres Bundestagsabgeordneten Dr. Georg Kippels MdB.

Öffnungszeiten

Die Kreisgeschäftsstelle in der Hermann-Seger-Str. 23 in 50226 Frechen ist zu den allgemeinen Öffnungszeiten von Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 09:00 bis 15:00 Uhr sowie nach Vereinbarung geöffnet.

Das Team der Kreisgeschäftstelle

Nachrichten über das & aus dem Helmut-Kohl-Haus