WK 04 | Patrick de Vos

Kandidat für den Kreistag | Wahlbezirk 4 Bergheim | Glesch/Paffendorf, Bergheim-Mitte, Bergheim-Mitte-Nord, Oberaußem, Niederaußem-West

63 Jahre
Verheiratet
Fachwirt der Industrie, Controller

MEINE SCHWERPUNKTE
Strukturwandel
Natur und Umwelt
Infrastruktur und Verkehr

Seit 2014 setze ich mich für Sie erfolgreich im Kreistag ein. Auch in Zukunft möchte ich die Anregungen und Wünsche aus unseren Orten Bergheim, Glesch, Paffendorf, Nieder- und Oberaußem umsetzen.
Das Gelingen des Strukturwandels liegt mir besonders am Herzen. Umweltschutz durch den Kohleausstieg bei gleichzeitiger Ansiedlung neuer umweltschonender Gewerbe mit gut bezahlten Arbeitsplätzen sind dabei eine große Chance für die Zukunft unseres Reviers.
Der Ausbau unserer Infrastruktur ist dabei enorm wichtig, dazu gehört die Umsetzung der S-Bahn- und Stadtbahnprojekte als Teil der Verkehrswende.
Politik für die Bürgerinnen und Bürger des Rhein-Erft-Kreises ist für mich eine Herzensangelegenheit.

So können Sie mich erreichen:
Patrick de Vos
Telefon: 02271 -757414
E-Mail: devos [at] cdu-rhein-erft.de

​Stand: Nov. 2020