ANMELDUNG AUFSTELLUNGSVERSAMMLUNG LANDTAGSKANDIDATEN / 21.08.2021

Aufstellung der CDU-Wahlkreisbewerber sowie Vorbereitung des Aufstellungsverfahrens zur CDU-Landesliste für die Landtagswahl 2022

Die Parteien wirken an der Bildung des politischen Willens des Volkes auf allen Gebieten des öffentlichen Lebens mit, indem sie u.a. zur Übernahme öffentlicher Verantwortung befähigte Bürger heranbilden und sich durch Aufstellung von Bewerbern an den Wahlen in Bund, Ländern und Gemeinden beteiligen.
Im Hinblick auf die Landtagswahl 2022 laden wir Sie deshalb hiermit herzlich zu einer gemeinsamen Wahlkreismitgliederversammlung zur Aufstellung unserer Bewerber für die Landtagswahlkreise WK 5 - Rhein-Erft-Kreis I (Bedburg, Bergheim, Elsdorf, Pulheim), WK 6 - Rhein-Erft-Kreis II (Frechen, Hürth, Teile von Kerpen) und WK 7 -  Rhein-Erft-Kreis III (Brühl, Erftstadt, Teile von Kerpen, Wesseling) sowie zu weiteren Wahlvorbereitungen im Hinblick auf die Landesliste ein auf

Samstag, 21. August 2021
Beginn: 10.00 Uhr / Einlass 9.30 Uhr