Terminankündigung: Offener Dialog mit der Landwirtschaft

17.02.2020

CDU-Rhein-Erft und CDU Euskirchen laden zum Offener Dialog mit der Landwirtschaft
27. Februar - 18.00 Uhr - Gemüsehof Boley - Brühl

Die Landwirtschaft ist in der öffentlichen Debatte in den Brennpunkt gerückt. In den vergangenen Jahren dominierten der Handel, Verbraucher-, Umwelt- und Naturschützer die gesellschaftliche Auseinandersetzung. Nun melden sich auch die Landwirte zu Wort und klären über ihre Arbeit und die Anforderungen für gute Lebensmittel, Tierschutz und wirtschaftliche Anforderungen auf. Seit jeher hat sich die Landwirtschaft an neue Anforderungen angepasst und sich durch technischen Fortschritt weiterentwickelt. Ziel der CDU ist, die Landwirte bei ihrer Arbeit zu unterstützen, hohe Standards bei Nahrungsmitteln zu gewährleisten und die Kultur- und Landschaftspflege im Ländlichen Raum zu ermöglichen.

Daher laden die CDU Rhein-Erft und die CDU Kreis Euskirchen zu einer Diskussionsveranstaltung mit dem agrarpolitischen Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Albert Stegeman MdB ein.

„Offener Dialog mit der Landwirtschaft“ - 27. Februar - 18.00 Uhr - Gemüsehof Boley - Otto-Wels-Str. 2-6 - Brühl

Hinweise: Um Anmeldung bis zum 21. Februar 2020 wird gebeten: E-Mail: post [at] cdu-rhein-erft.de,
Tel.: 02234 188413. Bitte beachten Sie, dass die Veranstaltung in einer unbeheizten Halle stattfindet.