Telefonische Bürgersprechstunde der CDU-Kreistagsfraktion

11.08.2023

Zum Thema Kultur und Sport

Im Bereich Kultur und Sport fördern wir zusammen mit der Kreisverwaltung seit Jahren viele Veranstaltungen und Organisationen. Zudem veranstaltet der Kreis auch selbst in diesen Bereichen einiges für die Bürger im Rhein-Erft-Kreis. Wir als CDU-Kreistagsfraktion übernehmen hier gerne Verantwortung für das Wohlempfinden unserer Bürgerinnen und Bürger. Bei allen weltweiten Krisen darf dieser wichtige Bereich nicht zu kurz kommen und hat daher in unserer Fraktion einen besonderen Stellenwert.  Wir als CDU-Fraktion setzen uns darüber hinaus für weitere Angebote im Kultur- und Sportbereich ein. Aus diesem Grund dreht sich unsere kommende Bürgersprechstunde rund um den Bereich „Kultur und Sport“.

Haben Sie vielleicht Fragen oder Anregungen zu diesem spannenden Themenbereich? Dann schnell an den Hörer. Hier beantworten unsere stellvertretende Fraktionsvorsitzende Romina Plonsker (MdL) sowie unser Frechener Kreistagsmitglied Karla Palussek all Ihre Fragen!

Wann: Donnerstag, der 17.08.2023
Uhrzeit: 16:00 - 18:00 Uhr