Helmut-Kohl-Haus erstrahlt in neuem Glanz

20.06.2018

Nach zehn Jahren erstrahlt die CDU-Kreisgeschäftsstelle nach einem kompletten Aussenanstrich im neuen Glanz.

Das Helmut-Kohl-Haus der CDU in Frechen erstrahlt pünktlich zum ersten Todestag des Altkanzlers in neuem Glanz. „Nach zehn Jahren haben wir unserer Kreisgeschäftsstelle einen neuen Anstrich gegönnt“ sagte Kreisvorsitzender Frank Rock anlässlich einer Kreisvorstandssitzung am gestrigen Dienstagabend. Nicht nur der neue Schriftzug hatten dem alten Anstrich geschadet, auch die Witterung hatte unschöne Spuren hinterlassen. Kreisgeschäftsführer Lennart Höring ergänz: „Wir freuen uns, dass unser Helmut-Kohl-Haus nun wieder in der gewohnten Farbe strahlt und bedanken uns bei unserem CDU-Mitglied Ralph Esser aus Bedburg, der das wirtschaftlich günstigste Vergleichsangebot unterbreitet hatte und die Arbeiten professionell und schnell ausgeführt hat.“