Dr. Bernhard Worms zu Gast bei Einweihung des CDU-Fraktionsraums

12.04.2019

CDU-Ehrenvorsitzender Dr. Bernhard Worms zu Gast bei Einweihung des Fraktionsraums der CDU Landtagsfraktion

Am Dienstag, den 9. April, wurde der Fraktionsraum der CDU-NRW Landtagsfraktion nach dem ehemaligen 4. Ministerpräsidenten Dr. Franz Meyers (1958 – 1966) benannt und eingeweiht. Mit dabei war auch der Ehrenvorsitzende der CDU-Rhein-Erft, Dr. Bernhard Worms, der an der im Vorfeld stattgefundenen Fraktionssitzung der CDU-Landtagsfraktion ebenso teilnahm.

Dr. Bernhard Worms war in seiner politischen Karriere u.a. Bundestagsabgeordneter, Landtagsabgeordneter, Fraktionsvorsitzender der CDU-NRW und persönlicher Referent des Ministerpräsidenten Dr. Franz Meyers und über Jahrzehnte ein politisches Schwergewicht im Rhein-Erft-Kreis.

Mit großer Freude nahmen die CDU-Landtagsabgeordneten des Rhein-Erft-Kreises, Romina Plonsker MdL, Gregor Golland MdL und der amtierende Kreisvorsitzende Frank Rock MdL die Einweihung und den Besuch von Bernhard Worms zur Kenntnis.